Keepit beim Gartner IT-Symposium/Xpo™ 2023 in Barcelona: Wie Unternehmen ihre Cyber-Resilienz stärken und Ransomware-Angreifern ein Schnippchen schlagen

Nov. 02, 2023

Der CTO von Keepit erläutert gemeinsam mit Porsche Informatik, wie Europas größtes Autohandelsunternehmen die eskalierenden Cybersecurity-Bedrohungen angeht

Kopenhagen, Dänemark – 2. November 2023Keepit, Marktführer für die Sicherung und Verwaltung von Cloud-Daten, wird beim Gartner IT Symposium/Xpo™ 2023 seine Lösungen präsentieren und mit einem Speaker-Beitrag vertreten sein. Das Symposium findet vom 6. bis 9. November in Barcelona, Spanien, statt.

Am Mittwoch, den 8. November, hält Jakob Østergaard, Chief Technology Officer (CTO) von Keepit, gemeinsam mit Peter Friedwagner, Head of Infrastructure, Cloud & Security bei Porsche Informatik, eine Speaker Session mit dem Titel „Keepit: Real-World M365 Cyber Resilience – Insights from Porsche Informatik“ („Keepit: Cyber-Resilienz für M365 – praktische Erfahrungen bei Porsche Informatik“). Die Teilnehmer werden erfahren, wie die Porsche Holding Salzburg, Europas größtes Autohandelsunternehmen, auf die eskalierenden Bedrohungen der Cybersicherheit reagiert und ihre Cyber-Resilienz mit einer Lösung zur Sicherung und Wiederherstellung von Microsoft 365 gestärkt hat. Die wichtigsten Inhalte der Session:

● Tipps zur Koordinierung von Microsoft 365 Cloud-Backups mit dem Risikomanagement von Unternehmen.

● Praxisorientierte Informationen zu den strategischen Vorteilen, die unabhängige Microsoft 365-Backups für die operative Resilienz von Unternehmen bringen.

● Wie Porsche Informatik die Herausforderungen der Cybersicherheit angeht.

Das Gartner IT Symposium/Xpo™ 2023 findet im International Barcelona Convention Center statt. Die Konferenz bietet Führungskräften aus den Bereichen Informationstechnologie (IT) und Cybersicherheit Gelegenheit, sich mit Technologien, Erkenntnissen und Trends auseinanderzusetzen, die die Zukunft der IT und der Wirtschaft prägen werden. Dabei erhalten sie Empfehlungen von Experten zu Best Practices für die Definition und Validierung von IT-Strategien und erfahren anhand von Beispielen aus der Praxis, wie sich wichtige Initiativen umsetzen lassen. Zu den behandelten Themen zählen die Beschleunigung der Unternehmenstransformation, Cybersicherheit, Kundenerlebnisse, Datenanalysen, Führungsqualitäten und die Auswirkungen der generativen künstlichen Intelligenz (KI) auf alle Sektoren und Aufgabenbereiche.

Das Team von Keepit wird auf dem Symposium anhand aktueller Erkenntnisse auch aufzeigen, wie Unternehmen die Folgen von Ransomware-Angriffen eindämmen können, indem sie eine schnelle und vollständige Wiederherstellung sicherstellen. Untersuchungen zufolge kann eine tragfähige Backup- und Wiederherstellungsstrategie darüber entscheiden, ob Unternehmen Erpresser einfach ignorieren können oder wieder und wieder Lösegeld zahlen müssen.

WAS: Speaker Session „Keepit: Real-World M365 Cyber Resilience – Insights from Porsche Informatik“

WER: Jakob Østergaard, CTO von Keepit, und Peter Friedwagner, Head of Infrastructure, Cloud & Security, Porsche Informatik

WO: International Barcelona Convention Center.

WANN: Mittwoch, 8. November, 16:15 - 16:45 Uhr.

Keepit wird während der gesamten Dauer der Konferenz am Stand XXX ausstellen.

Um eine Produktdemonstration oder ein Gespräch mit einem Mitglied des Keepit-Teams bei der Konferenz zu vereinbaren, buchen Sie bitte hier einen Termin.

Über Keepit

Keepit ist ein software-as-a-service-Unternehmen, das dedizierte Datensicherung und -wiederherstellung für Unternehmen mit in der Cloud gespeicherten Daten anbietet. Keepit ist die weltweit einzige herstellerneutrale und unabhängige Cloud für SaaS-Datensicherung, die auf einer Blockchain-verifizierten Lösung basiert. Keepit hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen und verfügt über Büros und Rechenzentren auf der ganzen Welt. Tausende von Unternehmen weltweit vertrauen Keepit beim Schutz und der Verwaltung ihrer Cloud-Daten. Für weitere Informationen besuchen Sie www.keepit.com oder folgen Sie Keepit auf LinkedIn.

Kontakt:

Kafka Kommunikation, Regina Urich